GEHT’S NOCH?!
Szenencollage für Leute ab 12 Jahren
Regie Juliane Kolata / Steffi Lang
Ausstattung Coco Ruch
SpielerInnen
Edda Buchspieß, Caroline Degner, Charlotte Fiedler, Felix Haak, Anselm Hichert, Lotte Hoffmann, Sina Jaguste, Hannah Jung, Franziskus Kappe, Paul Karmeyer, Charlotte Meister, Erik Möser, Melina Nicolai, Justus Oschmann, Maricel Polixa, Talita Sander, Nele Schönau, Mara Seidl, Daniel Sons, Janko Teichler
ENSEMBLE anzeigen ↓
Dauer 70 min, ohne Pause
Eintrittspreis: 10 € standard / 5 € ermäßigt

 

Gerade hatte ich noch gedacht: jetzt geht’s los.

Ich hatte stolz meinen ersten Pickel entdeckt, war auf dem besten Weg der Dauerbeobachtung meiner Eltern zu entfliehen, auf fette Partys eingeladen zu werden, Jungs zu treffen oder Mädchen und ein Maximum an neuen Erfahrungen zu machen. Und dann – ey, geht’s noch?! – kam plötzlich alles anders. Sturmfrei war gestern.

Ein „halbes einsames Leben” und etliche Digitalschübe später stehe ich wieder da und will mich endlich in dieses unbedingte Mittendrinsein stürzen.

Jetzt – kurz vorm Absprung – denk ich so: hoffentlich geht’s noch.

 

Für Schulklassen bieten wir eine Materialmappe zur

Vor- und Nachbereitung des Theaterbesuchs an: KLICK HIER

 

Fotos: Lutz Edelhoff

empfohlen ab 12 Jahre
Premiere am: 03.12.2021
Verlag: Eigenproduktion

Nächste Vorstellungen

Fr, 06.01
19 Uhr
ausverkauft
Reservierte aber nicht abgeholte Karten erhalten Sie an der Abendkasse!
Sa, 07.01
20 Uhr
ausverkauft
Reservierte aber nicht abgeholte Karten erhalten Sie an der Abendkasse!