Gastspiel – Giganten des Universums

Giganten des Universums von Candlelight Dynamite: ein Theater-Remmidemmi durch alle Instanzen des Fantasy-Action-Hero-Adventures mit Muskeltypen, Prinzessinnen und Synthi-Sounds. Empfohlen ab 12 Jahren.

 

Das Theaterkollektiv Candlelight Dynamite gründete sich 2009, um Theater nach eigenen Regeln und Vorstellungen zu machen. Mit minimalen, oft überraschenden Mitteln verwandeln sie Märchen, Kurzgeschichten, Alltägliches und Abwegiges zu stimmungsvollen und wahrhaft vergnüglichen Theaterabenden. Eine Liebeserklärung an die Phantasie des Publikums. Candelight Dynamite treten mit ihren Inszenierungen oft auf Festivals auf.

Dieses Mal mit dabei: Denis Geyersbach, Lorenz Liebold, Karl Sebastian Liebich, He-Man, Skeletor und weitere Giganten des Universums.

Regie: Cornelia Schäfer

 

Candlelight Dynamite ließ seine charmante Art Theater zu machen, dies sei noch erwähnt, bereits in drei Inszenierungen der SCHOTTE einfließen. Cornelia Schäfer und Denis Geyersbach führten die Regie bei „Mein Name ist Peter“, „Macbeth“ und „Im Wald ist man nicht verabredet”.

 

Hier gehts zur homepage von Candlelight Dynamite: https://candlelightdynamite.com/candlelight-dynamite/